Sunday, April 28, 2013

Universal Trends RA07003 - Blasta Box Best-Preis

Universal Trends RA07003 - Blasta Box


Universal Trends RA07003 - Blasta Box


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Blasta Box
Ist ein schönes Malset für meine Tochter, aber für den Preis hätte ich mir eher eine Plastikschablone erwartet! Trotzdem sehr schön.
Produktmerkmale

  • Blendy Pens Junior Airbrush Blasta Box mit 6 Stiften, Mischkammern, Schablonen und Airbrush-Blasebalg
  • Ab 4 Jahre


Produktbeschreibungen
Description : Verschiedene bunte Stifte können mit einer Mischkammer, in der die Farben ineinander laufen, beliebig kombiniert werden, um mit hunderten Farbkombinationen fantastische Farbverläufe zu erzeugen. Dieses Blendy Pens-Set enthält 6 verschiedene bunt Stifte, Schablonen mit beliebten Tiermotiven und einen Airbrush-Blasebalg für sprühende Farbmischungen. Für Kinder ab 4 Jahren.Verschiedene bunte Stifte können mit einer Mischkammer beliebig kombiniert werden, um mit unendlich vielen Farbkombinationen fantast ische Farbverläufe zu erzeugen für unendlich kreativen Malspaß. Ob mit den Kreativen Karten, der großen Big Big Blendy Box ode r mit coolen Spray Effekten mit Hilfe der Pumpe in der Blaster Box. Das Activity Book erklärt ausführlich die Funktion der Blend ypens und liefert viele Anregungen, Tipps und konkrete Projektvorschläge für kreatives Gestalten. In 2008 werden die Blendypens von Super RTL im Bastelmagazin Fingertips präsentiert. Ab 6 Jahren.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top Angebote

No comments:

Post a Comment