Friday, April 12, 2013

Schipper 924 0437 - Malen nach Zahlen, Katie hat Nachwuchs, Kids, 24x30 cm Best-Preis

Schipper 924 0437 - Malen nach Zahlen, Katie hat Nachwuchs, Kids, 24x30 cm


Schipper 924 0437 - Malen nach Zahlen, Katie hat Nachwuchs, Kids, 24x30 cm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Nur bedingt ab 8 Jahren
Kann schon sein, dass das Bild auch schon für 8jährige geeignet ist, aber nicht als Erstbild. Die Bilder ab 8 Jahren unterscheiden sich bei Schipper vom Anspruch her deutlich. Als Einstiegsbild eignet sich eher eines, bei dem auf der Packung "mit großen Malflächen" steht. Leider steht genau das so in der Amazonbeschreibung für dieses Bild - aber ein Blick auf das Motiv selbst lässt erkennen, dass keine große Malflächen vorhanden ist, wie z.B. bei dem Bild "Skateboarder". Ansonsten ein schönes Produkt mit guter Anleitung und schönen Farben. Lediglich der Pinsel sollte qualitativ noch etwas besser sein.
Produktmerkmale

  • vorgemischte Acrylfarben auf Wasserbasis
  • Motiv: 24 x 30cm
  • Material: Karton
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet


Produktbeschreibungen
Description : MNZ - KIDS Katze Katie hat NachwuchsKatze Katie hat Nachwuchs bekommen. Das junge Kätzchen sieht genauso aus wie die Mama. Die beiden sindein tolles Gespann und eignen sich als Motiv perfekt für die kleinen Künstler. Inhalt:- 1 Malkarton 24 x 30 cm- Farben auf Wasserbasis (kein mischen mehr notwendig)- Zahlenaufkleber für die Farbtöpfchen- 1 hochwertiger Malpinsel- ohne Rahmenfür Kinder ab 8 JahrenGroße Malflächen für kleine Hobby-Künstler. Das Motiv "Paraglider" wurde speziell für 8-12jährige Jungs entwickelt, denn es gibt bisher nur wenige Malmotive für diese Zielgruppe. Da macht das Malen richtig Spaß! Die Malen-nach-Zahlen-Technik sorgt für perfektes Gelingen und die richtigen Farbtöne der Malfarben auf Wasserbasis sind fertig vorgemischt. Die kleinen Hobby-Künstler werden von allen bewundert und gelobt, wenn die fertigen Bilder im Kinderzimmer aufgehängt werden.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für beste Angebot

No comments:

Post a Comment