Friday, April 12, 2013

Folia 10030 Folia - Megaset Kartenbasteln 80 tlg. Sonderkonditionen

Folia 10030 Folia - Megaset Kartenbasteln 80 tlg.


Folia 10030 Folia - Megaset Kartenbasteln 80 tlg.


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Erwartungen übertroffen
Also ich bin super zufrieden mit diesem Set.
Ich war mir erst unsicher, ob ich es bestellen sollte, weil nirgendwo eine Angabe zu der Qualität und der Dicke des Papiers war.
Mich hat der günstige Preis verunsichert.
Ich habe das Set dann einfach doch bestellt und bin mehr als zufrieden.
Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen!
Produktmerkmale

  • 40 Kuverts DIN C6 in 10 Farben sortiert
  • 40 Blatt Tonkarton DIN A4


Produktbeschreibungen
Description : Das Megaset Kartenbasteln bietet unendlich viele Möglichkeiten schöne Karten herzustellen. 40 Kuverts DIN C6 und 40 Blatt Tonkarton DIN A4 in 10 brillanten Farben sortiert zu einem günstigen Preis.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Angebote für

No comments:

Post a Comment