Sunday, April 28, 2013

STAR WARS CLONE WARS - coole Wandsticker, leuchten im Dunkeln Bewertungen

STAR WARS CLONE WARS - coole Wandsticker, leuchten im Dunkeln


STAR WARS CLONE WARS - coole Wandsticker, leuchten im Dunkeln


[gallery columns="4" orderby="rand"]
star wars wandtatoo
Alles Top. So wie angegeben . Leuchtet im Dunkeln. Hat zwar etwas länger gedauert bis es da war , aber kam ja auch
aus Amerika .
Produktmerkmale

  • Coole Wandaufkleber von Star Wars
  • Haften auf glatten Oberflächen, Möbel, Türe und Fenster
  • Hinterlassen keine Kleberückstände


Produktbeschreibungen
Description : 28 grosse Wandaufkleber. Die Lichtschwerter leuchten im Dunkeln! Tolle Dekoration fürs Kinderzimmer. Die Aufkleber sind wiederverwendbar, hinterlassen keine Kleberückstände an der Tapete. Wände, Möbel oder Fenster können damit dekoeriert werden. Jeder Bogen ist ca. 44x25 cm gross. Der grösste Aukleber ist ca. 33cm lang

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Best-Preis

No comments:

Post a Comment