Sunday, April 14, 2013

Ausstechform Noris Club 123 14St beste Angebot

Ausstechform Noris Club 123 14St


Ausstechform Noris Club 123 14St


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Ausstechformen sind etwas schmal, funktionieren aber trotzdem!
Ich habe mir die 123-Ausstechformen zum ausstechen von Plätzchen bestellt. Ich suche schon seit langem nach solchen Formen aus Kunststoff, da die aus Edelstahl immer anfangen zu rosten und aus diesem Grund habe ich mich für diese entschieden. Das ausstechen der Plätzchen gestaltet sich etwas knifflig, da die Formen sehr schmal sind aber wenn man sich z.B. einen kleinen Löffel zur Hand nimmt, funktioniert es ganz gut. Auch wenn der ausgestrochene Plätzchenteig sehr schmal aussieht, ist dies nicht schlimm weil der Teig beim backen noch aufgeht. Ich bin mit diesen Formen trotzdem zufrieden und würde diese auch weiterempfehlen.
Produktmerkmale

  • Ausstechform Noris Club 123 14St


Produktbeschreibungen
Description : Ausstechform Noris Club 123 14St

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Bewertungen

No comments:

Post a Comment