Wednesday, April 24, 2013

SES Deutschland 14742 - Bügelperlenset Lillebi 1.900 Perlen sonderangebote

SES Deutschland 14742 - Bügelperlenset Lillebi 1.900 Perlen


SES Deutschland 14742 - Bügelperlenset Lillebi 1.900 Perlen


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Toller Bastelspaß!
Der Osterhase hat meinen Kindern (4, 6) dieses Set gebracht - beide kannten Bügelperlen vorher noch nicht. Sie gingen sofort mit Feuereifer an die Arbeit und heraus kamen wunderschöne Kunstwerke, die inzwischen nicht nur die Kinderzimmer schmücken. Die Jüngere brauchte Hilfe mit der Maus, auch die Ältere hatte so ihre kleinen Probleme mit der Abgrenzung Maus/Blume, aber insgesamt hatten sie Riesenspaß!
Es sind zwei Steckplatten enthalten (Herz und Lillebi), die enthaltenen Perlen reichen fürs Erste, allerdings gehen sich nicht wirklich viele Mäuse in den vorgeschlagenen Farbtönen aus.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie lange die beiden hochkonzentriert an ihren Farbkreationen tüfteln - was bei kleineren Kindern ja oft gar nicht so selbstverständlich ist. Deswegen von mir 5 Sterne an den pädagogischen Effekt, denn es schult die Feinmotorik und die Konzentrationsfähigkeit. Und sollte mal keiner mehr stecken...
Produktmerkmale

  • Bügelperlen-Set Lillebi
  • 1.800 Bügelperlen
  • Fördert die Geschicklichkeit und Kreativität
  • Alter: 5 bis 12 Jahre
  • Bügelperlenset Lillebi 1.800 Perlen


Produktbeschreibungen
Description : Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, verschluckbare Kleinteile

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Bewertungen

No comments:

Post a Comment