Monday, April 29, 2013

Ravensburger 29945 - galop - Mini Mandala-Designer® Best-Preis

Ravensburger 29945 - galop - Mini Mandala-Designer®


Ravensburger 29945 - galop - Mini Mandala-Designer®


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Mandalas selbst gestalten
Ich würde den Mandala-Designer Kindern ab ca. 6 bis 7 Jahre empfehlen, die sehr gerne malen und Mandalas mögen. Evtl. wird ein Malmuffel zum Malen angeregt, denn der Mandala-Designer ist mal etwas ganz anderes und besonderes; er regt zu neuen Ideen an. Durch das Nachzeichnen der Schablone wird die Feinmotorik geschult. Man kann sich immer unterschiedliche Teile der Schablone heraussuchen und das Muster durch Drehen der Scheibe wiederholen oder auch nicht. Jedes Kind hat innerhalb der Schablone seinen eigenen Gestaltungsfreiraum, der Kreativität sind insofern nicht viele Grenzen gesetzt und jedes Mandala sieht anders aus.

Geliefert wird der Mandala-Designer in einem quadratischen, orangen Plastikpaket, das man auf- und zuklappen kann. Dieses Paket beinhaltet innen eine runde, stabile Schablone, die man in eine runde Vertiefung legt. Außerdem sind ein schwarzer Filzstift, ein paar kleine Buntstifte (5 Stück) und passende weiße, kleine...
Produktmerkmale

  • Sprache Spielanleitung: EN, ES, NL, DE, FR, IT


Produktbeschreibungen
Description : Ravensburger® 29945 Mini Mandala-Designer galopRavensburger-Welt: Mandala-Designer® MiniDie Mandalabox für unterwegs! Damit kann man auch unterwegs die schönsten Mini-Mandalas entwerfen. Einfach Papier einlegen und Schablone Pfeil um Pfeil weiterdrehen - zum Schluss noch bunt ausmalen und fertig ist dein selbst entworfenes Mandala! Und das Beste - alles lässt sich prima in der handlichen Kunststoffbox verstauen und mitnehmen.Malrahmen, Schablone, 20 Bogen Papier, 1 Bleistift, 1 Filzstift, 3 BuntstifteAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Achtung! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer KleinteileFarbabweichungen und Änderung der Designs vorbehaltenPreis pro StückAchtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für beste Angebot

No comments:

Post a Comment