Saturday, April 27, 2013

Gipsbinden PREISHIT, 2m lang, 10 cm breit Top-Angebote für

Gipsbinden PREISHIT, 2m lang, 10 cm breit


Gipsbinden PREISHIT, 2m lang, 10 cm breit


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Super Produkt
Ich musste mir ein Paar Gipsbinden kaufen da ich für meine kleine Schwester ein Kuscheltier mit zwei Gipsbeinen basteln musst,weil ihre Katze einen Unfall hatte und ich sie so etwas trösten wollte. Hat auch super geklappt. :)

Zum Produkt selber kann ich eigentlich nur sagen das es von der Verarbeitung her echt einfach ging.
Zurecht schneiden, wässern und anlegen.
Beim Verarbeitungszeitraum hatte man auch noch genug Zeit um es so zu richten wie man es haben will und es trotzdem schnell genug fest wurde. Nach dem Aushärten ist es auch sehr stabiel und hält auch mal einen sturz aus.

Die Lieferung ging schnell und die Gipsbinde war auch sicher Verpakt.
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : aus hautfreundlichem Modelliergewebe für Abformungen des Gesichtes, zur Gestaltung von Skulpturen und Dekorationsteilen und dem Landschaftsmodellbau. - 1m = 0,92 ?

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Angebote für

No comments:

Post a Comment