Wednesday, April 17, 2013

SINA 70000 Holzperlen XXL Top-Angebote für

SINA 70000 Holzperlen XXL


SINA 70000 Holzperlen XXL


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Hoch konzentriert werden Perlen aufgezogen!
Unsere Tochter hat die Perlen von der Oma zum 2ten Geburtstag bekommen. Ein ähnliches Spielzeug hat sie im Kindergarten zum spielen. Sie sitzt hoch konzentriert auf dem Boden und fädelt die Perlen auf und sie liebt es! Schöne große Holzperlen, bunte Schnüre in die aber immer noch Knoten gemacht werden müssen damit die Perlen nicht runterfallen. Beim Öffnen der Packung kam zwar ein leichter "Geruch" mit heraus, dieser verflog aber nach ein paar Minuten - scheint also keine Chemiebombe zu sein.
Schade das es keine Zusatzpackung nur mit Perlen gibt, nur die sehr große Kindergartenpackung. Ansonsten: SUPER!
Produktmerkmale

  • Qualitätsspielzeug: MADE IN GERMANY
  • Spezielles Lernspielzeug


Produktbeschreibungen
Description : Holzperlen XXL - Fädelspiel für ganz kleine Hände - Alle Holzperlen haben einen Durchmesser von 50 mm. - Große Bohrungen ermöglichen auch ganz kleinen Händen ein leichtes Durchfädeln der extra dicken Schnüre mit harten Enden. - Inhalt: 12 Holzperlen, 6 Schnüre - made in germany

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für sonderangebote

No comments:

Post a Comment