Monday, April 22, 2013

Schipper 913 0336 - Malen nach Zahlen, Der Nürnberger Christkindelsmarkt, 40x50 cm sonderangebote

Schipper 913 0336 - Malen nach Zahlen, Der Nürnberger Christkindelsmarkt, 40x50 cm


Schipper 913 0336 - Malen nach Zahlen, Der Nürnberger Christkindelsmarkt, 40x50 cm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Sehr schön
Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut und die Farben sind gut deckend. Die hellen Farben musste ich allerdings alle ein wenig verdünnen, weil sie mir zu fest waren und ich nicht gut damit malen konnte. Trotzdem kann ich nicht groß meckern, denn das ist nur ein kleiner mackel den man selber beheben kann.
Die einzige Kritik die ich anbringen muss, gilt dem Pinsel. Mir franzt er zu schnell aus- Ich musste schon nach kurzer Zeit einzelne häärchen abschneiden, da könnte der Hersteller noch was verbessern.
Produktmerkmale

  • vorgemischte Acrylfarben auf Wasserbasis
  • Motiv: 40 x 50cm
  • Material: Karton mit Leinenstrucktur
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet


Produktbeschreibungen
Description : Malen nach Zahlen - Nürnberger ChristkindlesmarktDer Nürnberger Christkindlesmarkt ist der größte und bekannteste in Deutschland. Mit diesem schönen Motiv können sich Weihnachtsfans und Kinder, die ein Erwachsenenmotiv malen möchtenauf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen. Inhalt1 Malkarton 40 x 50 cmMalfarben auf Wasserbasis (kein Mischen notwendig)1 Malpinsel in guter QualitätZahlenaufkleber für die Farbtöpfchen- ohne Rahmen -für Kinder ab 12 Jahren

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Angebote für

No comments:

Post a Comment