Thursday, April 25, 2013

Idena 628006 - Fingermalfarben 4 Dosen 100 ml beste Angebot

Idena 628006 - Fingermalfarben 4 Dosen 100 ml


Idena 628006 - Fingermalfarben 4 Dosen 100 ml


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Horror-Produkt
Ich bin irritiert, dass die Bewertungen bisher so positiv ausgefallen sind.

Der Spaß beim Malen war ok; da wußten wir noch nicht, was uns im Bad erwartet. Die Nacharbeit (Sauberschrubben) hat Stunden gedauert und uns nachhaltig die Laune verdorben.
Die blaue Farbe ist uns am Kind und auch an unserer Badewanne erhalten geblieben. Aus- oder abwaschbar ist die Farbe keinesfalls. Oder soll man das Kind in Chlor einweichen?
Der Wanne hat auch das Chlor nicht geholfen, wir haben nun Schattierungen in "Bleu" am Wannenrand.

Unser Fazit: Finger weg von dieser Fingerfarbe.
Produktmerkmale

  • pädagogisch wertvoll
  • hohe Farbbrillanz
  • gute Haltbarkeit und hohe Deckkraft


Produktbeschreibungen
Description : Idena Fingermalfarben 4x100mlIdena Fingermalfarbe 4x100mlAb 4 JahrenDer Preis bezieht sich auf 1 Stück bzw. Set.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Best-Preis

No comments:

Post a Comment