Thursday, April 11, 2013

Profistaffelei Bordeaux aus massivem Buchenholz sonderangebote

Profistaffelei Bordeaux aus massivem Buchenholz


Profistaffelei Bordeaux aus massivem Buchenholz


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Groß, komplex und gut durchdacht - gute Qualität - recht sperrig und schwer
Grundlage:
============
Bisher Arbeit mit Feldstaffelei - dabei Probleme durch Instabilität und kleine Detailfehler

Lieferung & Verpackung:
=========================
Die Lieferung verlief problematisch, weil das große Paket bei der Post nciht richtig registriert wurde. Bei wem der Fehler lag, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls kam das Gerat erst nach fast zwei Wochen.

Die Verpackung wirkte auf den ersten Blick ziemlich katastrophal. Im Inneren war die Staffelei dann aber in einem zweiten Pappkarton verpackt, der die gröbsten Probleme verhinderte. Trotzdem sind beide Kartons in so schlechtem Zustand, dass eine Rücksendung wohl schwierig werden würde. Die Staffelei lag im Paket dann jedoch einigermaßen sicher.

Der Lieferumfang umfasst die weitgehend vormontierte, zusammengeklappte Staffelei und die zwei Kunststoffräder mit passenden Schrauben. Keine Bedienungs- oder Aufbauanleitung...
Produktmerkmale

  • Maße: 47,5cm x 132cm (209cm) x 49,5cm
  • Aus massivem geöltem Buchenholz
  • Waagerechtes Malen ist möglich


Produktbeschreibungen
Description : Aus massivem geöltem Buchenholz

Leinwandgröße und Neigungswinkel stufenlos verstellbar

Für Leinwände bis 116cm

Maße: 47,5cm x 132cm (209cm) x 49,5cm

Gewicht ca. 17,5 KG

2 Rollen zum leichterem Transport

Waagerechtes Malen ist möglich

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für beste Angebot

No comments:

Post a Comment