Saturday, March 23, 2013

Stickeralben-Sortiment Zweckform A4 10 Blatt Top-Preis

Stickeralben-Sortiment Zweckform A4 10 Blatt


Stickeralben-Sortiment Zweckform A4 10 Blatt


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Stickeralben A4
Ich suchte ein Stickeralbum in A4 Größe, da ich dies für die Fensterbilder meines Sohnes verwende. So kann ich z.B. seine schönen Weihnachtssticker aufbewahren und die Fensterdeko immer wieder ändern, ohne später alles neu kaufen zu müssen. Im Paket waren letztlich 5 Stück drin, 1 Motiv 3 mal, das andere 2 mal, eins davon gab es wohl als Entschädigung, weil es Probleme mit dem Versand gab, das fand ich sehr nett. Wie viel letztlich wirklich drin sein sollen, weiß ich aber nicht, in der Angabe steht aktuell 10, ich habe einfach auf gut Glück bestellt und mich überraschen lassen, die Beschreibung sollte daher etwas überarbeitet werden. Ich bin mit den Alben aber erst einmal eingedeckt und würde sie immer wieder kaufen, sie sind sehr schön und vor allem für die seltenen A4 großen Alben auch preislich super.
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : Stickeralben-Sortiment Zweckform A4 10 Blatt

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Angebote für

No comments:

Post a Comment