Saturday, March 30, 2013

small foot company 7078 Kreide-/Magnettafel sonderangebote

small foot company 7078 Kreide-/Magnettafel


small foot company 7078 Kreide-/Magnettafel


[gallery columns="4" orderby="rand"]
recht stabil und gut verarbeitet, zum Mitnehmen ungeeignet
Ich habe mir diese Tafel bestellt, da ich eine brauchte, die ich von Schüler zu Schüler mitnehmen kann. Der Ständer ist recht robust und zusammengebaut lässt sie sich schlecht transportieren. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Für Kinder zum Spielen und Malen ist sie jedoch super geeignet.
Produktmerkmale

  • Kreide- /Magnettafel, Tafel


Produktbeschreibungen
Description : ca. 53 x 100 x 60 cmEine Seite für Magnete, eine Seite zum Malen. Durch abnehmbare Beine auch ideal zum „Auf den Tisch stellen“.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Sonderkonditionen

No comments:

Post a Comment