Friday, March 22, 2013

Lena 32010 - Super Beads Holzfädelperlen Best-Preis

Lena 32010 - Super Beads Holzfädelperlen


Lena 32010 - Super Beads Holzfädelperlen


[gallery columns="4" orderby="rand"]
genau...
... das was ich mir vorgestellt habe. war auf der suche nach große holzperlen, die ich meiner 2jährigen tochter zum fädeln geben kann. und genau das habe ich mit diesem produkt gefunden. sie schafft es schon ganz toll damit zu fädeln, die perlen haben für ihre kleinen hände genau die richtige größe.
Produktmerkmale

  • Super Beads Holzfädelperlen
  • hochwertige unifarbene und bemalte Holzperlen
  • ca. 3 cm groß
  • zur Förderung der Motorik von Kindern


Produktbeschreibungen
Description : Große Holzfädelperlen Hochwertige, sehr schöne und große Holzperlen in den Primärfarben und in verschiedenen Formen, 3cm groß. Artikelnummer: 32007 Hergestelt in: China Verpackungsart: Altersempfehlung: 3+

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top Angebote

No comments:

Post a Comment