Monday, March 25, 2013

Meine Freundinnen und Freunde, Prinzessin Lillifee Eintragbuch sonderangebote

Meine Freundinnen und Freunde, Prinzessin Lillifee Eintragbuch


Meine Freundinnen und Freunde, Prinzessin Lillifee Eintragbuch


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Grundschulkinder
Die Zeichnungen sind niedlich gemacht. Aber das Buch ist mit Textfragen vollstopft: Woher ich Dich kenne, Handynr., Emailadresse, Ich gehe in Klasse/Schule/meine Klassenlehrerin,Größe/Gewicht, Was macht mich unverwechselbar, Liebl.gruppe/-sänger mehr als 25 Fragen!!! Die Antwortzeilen sind teilweise daher recht kurz. Platz zum Einkleben ist nur für ein Passfoto. Ohne Hochglanzseiten wäre das Beschreiben leichter, die Seiten würden trotzdem ansprechend ausgesehen. Einfallsreich find ich die drei Wünsche an dieZauberfee und drei Dinge, die man auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Habe leider überlesen, dass die Zielgruppe Grundschulkinder sind (für Kindergarten ungeeignet,Fragen/kein Platz zum Malen).
Produktmerkmale

  • Autor Buch: Finsterbusch, Monika
  • Buch Art: Softcover
  • Genre Buch: Album
  • Seitenzahl - Buch: 96
  • Zielgruppe: Grundschule


Produktbeschreibungen
Description : Modell: Prinzessin Lillifee Buch 32 Seiten In diesem zauberhaft gestalteten Eintragbuch können sich alle Freunde und Freundinnen mit ihrem Steckbrief verewigen. Der Extra-Geburtstagskalender hilft, dass auf keinen Fall der große Tag eines Freundes oder einer Freundin vergessen wird, und in die Fotogalerie können die tollsten Fotos eingeklebt werden.  

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Bewertungen

No comments:

Post a Comment