Thursday, March 28, 2013

Ravensburger 29008 - Pasta Italiana - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm Sonderkonditionen

Ravensburger 29008 - Pasta Italiana - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm


Ravensburger 29008 - Pasta Italiana - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Jedes neue Feld macht Freude
Ich habe mir das Bld bestellt, da ich ein Dekobild gesucht habe für die Küche.
Bisher sind meine Erfahrungen bei Malen nach Zahlen gleich 0. Ich bin aber selbst über meine bisherigen
Malkünste überrascht und das Bild gefällt mir so schon richtig gut. Ich achte immer darauf, dass die Pinsel
wirklich sauber sind und mache sie vorsichtig auf einem Küchenpapier trocken.
Sehen auch nach 1 Woche aus wie am Anfang. Schöne Farben. Ich werde mir bald wieder eines bestellen.
Produktmerkmale

  • Geschlecht: Mädchen und Jungen
  • Spieldauer: beliebig
  • Sprache Spielanleitung: DE
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Zielgruppe: Jugendlicher


Produktbeschreibungen
Description : Ravensburger® 29008 PastaRavensburger-Welt: MnZ Serie DecoBessere Qualität und noch mehr Malerlebnis mit Acrylfarben in Einzelnäpfchen! Die hochwertigen Acrylfarben trocknen schnell und sind auf Wasserbasis. Das heißt kein Pinselreiniger ist erforderlich! Im Einsatz sind die Farben stets gut aufgehoben und durch die wiederverschließbaren Näpfchen kann man jeder Zeit das Malen unterbrechen. Eine Vielfalt an Motiven in unterschiedlichen Formaten für Groß und Klein! Denn: Jeder kann malen!Die Serie Deco begeistert alle, die Spaß am Malen und Lust zum Dekorieren haben. Das Komplettset besteht aus einer Maltafel aus erstklassigem Material und brillanten, fein abgestimmten Acrylfarben in wieder verschließbaren Näpfchen. Es enthält außerdem einen hochwertigen Pinsel, einen Einsatz zum Aufbewahren der Näpfchen, Vorlageblatt und einen glänzenden Lack, der das Malzubehör abrundet. OHNE RAHMEN!Achtung! Nur für Kinder über 7 Jahren. Benutzung unter der genauen Aufsicht von Erwach...

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Best-Preis

No comments:

Post a Comment