Wednesday, March 20, 2013

Schipper 9130 391 - Malen nach Zahlen Am Wasserschloß im Sommer, 40x50cm beste Angebot

Schipper 9130 391 - Malen nach Zahlen Am Wasserschloß im Sommer, 40x50cm


Schipper 9130 391 - Malen nach Zahlen Am Wasserschloß im Sommer, 40x50cm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Schönes Bild zum Verschenken geeignet!
Wie alle Bilder von Schipper, von denen ich die Freude hatte sie zu malen, ist auch diese Bild wunderschön geworden. Die Farben sind gut ausgewählt und auch gut aufzutragen. Manche Felder sind sehr klein aber mit dem mitgelieferten Pinsel gut zu bewältigen. Für die größeren Flächen (z.B. Himmel) verwende ich den Pinsel des letzten Bildes, damit der neue Pinsel nicht so schnell ausfranst. Ich habe das Bild meiner Mutter geschenkt (sie hatte es sich ausgesucht) und ihr hat es sehr gut gefallen. Es hängt jetzt neben den anderen Beiden für sie gemalten. Leider vergaß ich, das Bild vorher zu fotografieren, aber vielleicht denke ich beim nächsten Besuch daran, dann stelle ich es ein. Tipp: Buchstaben auf Baum einfach den tatsächlichen Initialen anpassen
Produktmerkmale

  • vorgemischte Acrylfarben auf Wasserbasis
  • Motiv: 40 x 50cm
  • Material: Karton mit Leinenstrucktur
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet


Produktbeschreibungen
Description : Eine ausgefallene Idee: Zweimal dasselbe Motiv im Wandel derJahreszeiten! Motive im Format 40 x 50 cm mit großen Malflächen. Perfekt für Kinder, die gerne mal ein Erwachsenenmotiv malen möchten oder als schöne Freizeitbeschäftigung für Hobbymaler im Seniorenalter.Eine ausgefallene Idee: Zweimal dasselbe Motiv im Wandel der Jahreszeiten!Motive im Format 40 x 50 cm mit großen Malflächen.Perfekt für Kinder, die gerne mal ein Erwachsenenmotiv malen möchten oder als schöne Freizeitbeschäftigung für Hobbymaler im Seniorenalter.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top Angebote

No comments:

Post a Comment