Saturday, March 23, 2013

Pilot Frixion Tintenroller (radierbar) violett incl Ersatzmine sonderangebote

Pilot Frixion Tintenroller (radierbar) violett incl Ersatzmine


Pilot Frixion Tintenroller (radierbar) violett incl Ersatzmine


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Schreiben - Radieren - Schreiben...
Ich muss zugeben, dass ist nicht der erste Stift, den ich mir von Pilot gekauft habe. Jetzt hat mich in erster Linie nur noch die Farbe interessiert. Denn die Stifte als solches sprechen für sich.
Ich finde sie einfach KLASSE. Sie liegen sehr gut in der Hand und wenn man kurz mit ihnen geschrieben hat, dann haben sie auch ein echt schönes Schriftbild bzw. ich kann dann super mit den Tintenrollern schreiben.
Die Farbe ist der Hammer.
Ich nutze die Stifte um in der Schule meine Notizen zu machen. Da kommt es echt öfter vor, dass wir bereits geschriebenes wegstreichen müssen, da sich der Dozent verschreibt...und voilá, dieser kleine Wunderstift kann mein geschriebenes wegradieren und ich kann dann wieder überschreiben. Links und Rechts höre ich dann das gestöhne, das sie ihre Unterlagen dann nicht so sauber haben, wie ich. Ich grinse dann und freue mich.
Habe aber bereits schon einige Kollegen mit diesen Stiften angesteckt und...
Produktmerkmale

  • SCHREIBEN...REIBEN...KORRIGIEREN! Ein innovativer Tintenroller mit metamorpher Tinte. Strichstärke: 0,4 mm. Mit der Kunststoffspitze am Schaftende kann der Fehler einfach wegradiert werden. Kunststoffgehäuse in Schreibfarbe.
  • Tintenrroller Frixion violett incl. Ersatzmine


Produktbeschreibungen
Description : Innovatives Tintenschreiben, Frixion radiert Frixion (Gummispitze am Schaftende)
schreiben...reiben...korrigieren.. so schnell und so oft Sie wollen
Durch Reibung (reibungswärme >65°C) kann die Schift weggerieben werden und bei Kälte (

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für beste Angebot

No comments:

Post a Comment