Friday, May 10, 2013

Gütermann / KnorrPrandell 8057869 - Strickliesel 6Haken 35x60mm Top-Angebote für

Gütermann / KnorrPrandell 8057869 - Strickliesel 6Haken 35x60mm


Gütermann / KnorrPrandell 8057869 - Strickliesel 6Haken 35x60mm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Stricklieseln mit Draht
Ich habe diese Strickliesel mit sechs und mit acht Haken. Wie sie sich mit Wolle benutzen läßt, kann ich nicht beurteilen, aber ich fertige Schmuck für meine Shops damit an und dafür eignet sie sich ausgesprochen gut. Gut gefällt mir auch dabei, daß sie nicht bemalt ist, denn Draht fordert eine Strickliesel schon etwas mehr und es ist schade, wenn von einem schönen Stück die Farbe abplatzt. Dieses Teil hält das jedoch ausgesprochen gut aus.
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : Aus Naturholz, bei uns mit unterschiedlicher Maschenanzahl. Je mehr Haken die Strickliesel hat, desto höher ist auch die Maschenanzahl und desto dickere Strickschläuche lassen sich herstellen. Die Maschen werden einfach mit einer Häkelnadel gehoben. Als Garn eignet sich hervorragend das Strickgarn Bravo

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Angebote für

No comments:

Post a Comment