Monday, May 13, 2013

Gütermann / KnorrPrandell 7901400 - Klebeband Tacky Tape-Folie, 2 Stück/Beutel Sonderkonditionen

Gütermann / KnorrPrandell 7901400 - Klebeband Tacky Tape-Folie, 2 Stück/Beutel


Gütermann / KnorrPrandell 7901400 - Klebeband Tacky Tape-Folie, 2 Stück/Beutel


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Einfach nur super!
Nach langer Suche nach doppelseitigem Klebeband, welches nicht zu dick ist, habe ich mich für dieses entschieden. Eigentlich wollte ich Tacky Tape in 1cm Breite - aber das gibt es nur in 1,2cm oder noch breiter. Das ist jedoch nicht tragisch, denn so kann ich mir das Tape in dem Maß zuschneiden, wie ich es brauche. Ich verwende das Tape zum Basteln von Haarspangen und bin immer wieder begeistert, wie gut es hält.
Produktmerkmale

  • Tacky
  • Tape
  • das
  • ultrastarke
  • doppelseitige


Produktbeschreibungen
Description : Tacky Tape eine ultrastarke, doppelseitige Klebefoliebestens geeignet für tolle Bastelaktionen.Es haftet auf den Untergründen Holz, Glas, Papier, Metall und Plastik und wird auch zum Scrap-Booking verwendet!Packungseinheit: 2 Stück / 15 x 21,7 cm

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für sonderangebote

No comments:

Post a Comment